Bauträgerobjekt in St.Gilgen - Gutmann Immobilien

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bauträgerobjekt in St.Gilgen

Gewerbe/Anlagen > Kaufobjekte

Bauträgerobjekt mit einem der schönsten Ausblicke auf den Wolfgangsee.

AM Grundstück befindet sich derzeit, das im Betrieb befindliche Cafe Mühlradl und liegt an der Bundesstraße B 158, ca. 80 Höhenmeter über St. Gilgen und dem Wolfgangsee, ca. 500 Meter vom Ortszentrum St. Gilgen, in sonniger Höhenlage mit herrlichem Panoramablick über St Gilgen auf die angrenzende Bergwelt und den Wolfgangsee.

Die Projektstudie wird derzeit auf die dreifache Größe erweitert, da der Nachbar eingebunden wurde, wurde von uns Ende Mai beauftragt und wird Ende Juni 2018 fertig sein.

Die Vision ist, 40 - 45 m² Appartment zu bauen, alle mit Blick auf den Wolfgangsee die Einheiten an Anleger zu verkaufen und diese auch zu vermieten.

St Wolfgang gehört zu Salzburg, also ist ein Hauptwohnsitz dort zwingend, die rechliche Situation mit der Vermietung wird geprüft.

Die verkehrstechnische Anbindung ist ausgezeichnet, Im Untergeschoß sind Garagen geülant.

Bestehend ist derzeit:


Das dreigeschossige Bestandsobjekt hat eine verbaute Fläche von ca. 9,50 x 19,00 m und kann genügend vergrößert und ausgebaut werden.
Das angrenzende Baugrundstück befindet sich in südlicher Hanglage mit ebenfalls unverbaubarem Panoramablick über den Wolfgangsee und die umliegende Bergwelt und bietet sich zur Verbauung für Appartments an.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü