Immobilienbewertung - Gutmann Immobilien

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Service/Steuer

Immobilien Bewertung

Immobilienbewertung ist Vertrauenssache.

Oft steht man vor der Entscheidung, seine Immobilie zu verkaufen, aus welchen Gründen auch immer, aber zu welchem Preis?


Nun bieten sich mehrere Alternativen an, eine davon ist der Gutachter oder Sachverständige, aber nach welchen Gesichtspunkten

bewertet ein Gutachter? Wie kann ich diese Bewertung nachvollziehen? Ist der Preis für meine Immobilie gerechtfertigt?

Sicherheit kann man hier nur gewinnen, wenn ein Partner mit langjähriger Erfahrung, transparent und informativ bewertet und verkauft.
Durch wöchentliche Berichterstattung an den Verkäufer, gemeinsame Analysen und Auswertungen der Besichtigungsgespräche, bekommt

der Verkäufer auch selbst ein persönliches Gefühl für den richtigen Preis.

Heribert Gutmann arbeitet nach dieser Methode und kann mit seiner fünfunddreißigjährigen Berufserfahrung und seinem persönlichen

Engagement ein guter Partner bei dieser wichtigen Transaktion sein.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter:
office@gutmann-immobilien.at oder +43 (0)664/420 03 03.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü